Alles Gute für 2017 wünscht Jona’s Haus!

Jona’s Haus wünscht allen Freunden, Unterstützern und Spendern ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2017!

Nachdem bei uns mit viel Vorbereitungszeit endlich das lang ersehnte Weihnachtsfest gefeiert werden konnte, starteten wir in eine ereignisreiche letzte Jahreswoche. Durch die Schulferien öffnete Jona’s Haus jeden Tag bereits um 12:30 Uhr seine Türen, sodass wir besonders viel Zeit für Dinge nutzen konnten, die alle Kinder lieben. So gab es zwischen den Jahren gleich zwei Ausflüge: Der sportliche führte uns zum Schlittschuhlaufen auf die Eisbahn in Charlottenburg. Zum Circus Roncalli ging es ins Tempodrom – in das Gebäude also, dass wie ein echtes Zirkuszelt aussieht, aber in dem es zum Glück nicht winterlich kalt werden kann. Die Kinder von Jona’s Haus staunten nicht schlecht über die vielen Kunststücke der Artisten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Dyrschka vom Lion’s Club Berlin Mitte für diesen wundervollen Nachmittag!

Am 31.12. haben wir mit einer fröhlichen Silversterparty das kommende Neue Jahr begrüßt. Tags darauf gab es eine große Kinderschmink-Aktion, bei der sich unsere Kinder in rätselhafte Tiere und Märchenfiguren verwandelten.

Wir sind somit glücklich und mit viel Energie und Ideen in das Neue Jahr gestartet und hoffen sehr, dass es Ihnen ebenso ergangen ist. Wir freuen uns, wenn wir Sie im Jahr 2017 bei uns in Jona’s Haus begrüßen dürfen. Jona’s Haus hat 365 Tage geöffnet. Sie sind herzlichst willkommen!