Das Spielplatzfest 2017 steht vor der Tür!

Am Freitag, den 19. Mai feiern wir unser diesjähriges großes Sommerfest und alle Türen zu Jona’s Haus stehen offen! Kommt zu uns auf den Spielplatz, zum Parcours, auf den Sportplatz, in den Kinder- oder Jugendbereich von Jona’s Haus. Bestaunt unseren Garten, in dem schon die ersten Möhrchen wachsen. Probiert neue fahrbare Untersätze oder lasst euch beim Kinderschminken in wilde Tiere oder zauberhafte Feen verwandeln. Auch die Bonbonschleuder wird wieder dabei sein. Und der große Luftballonstart darf natürlich nicht fehlen. Kinder, Jugendliche, Nachbarn, Familien und alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Letztes Jahr waren über 200 Besucher dabei und hatten viel Freude und Spaß bei Puppentheater, Gespächen und Aktionen. Einer unserer Luftballons war nach dem Luftballonstart beim Spielplatzfest über 300 km weit geflogen. Ein polnisches Mädchen hatte die drangehängte Karte in ihrer Heimatstadt Milicz gefunden und an Jona’s Haus zurückgeschickt. Der Absender durfte sich einen kleinen Preis abholen, wozu wir ihm gerne gratuliert haben.

Wir freuen uns auf euch!