Einladung: Jona’s Haus wird 10 am 4. September

Langsam wächst Jona’s Haus zum echten Teenager heran: Am 4.9., genau am Ende der Sommerferien, wollen wir gemeinsam mit Euch ganz groß unseren 10. Geburtstag in Berlin-Staaken feiern.

Das Fest startet um 12:00 Uhr mit Musik vom “Revival Gospel Chor” unter Leitung von Rev. Dr. Kingsley Arthur. Es folgen Grußworte von Bürgermeister und Senator für Inneres Frank Henkel, Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank und Bezirksstadtrat Gerhard Hanke. Unsere Hauptpersonen, die Kinder und Jugendlichen in Jona’s Haus, werden Sie mit Darbietungen überraschen. Anschließend gibt es Zeit für einen Imbiss, Spaß und Spiel, für Begegnungen und Unterhaltung, bis zum krönenden Abschluss gegen 17 Uhr mit Tombola und Luftballonstart.

Streichen Sie sich diesen Tag dick und rot im Kalender an: Es wird toll!