Stiftung Jona beim Berliner Stiftungstag

Stiften, engagieren, Verantwortung zeigen – unter diesem Motto fand am 8.April, der Berliner Stiftungstag im Roten Rathaus statt. Die Stiftung Jona beteiligte sich auch dieses Jahr aktiv und informierte zahlreiche Interessierte über vielfältige Tätigkeitsbereiche und laufende Projekte. „Ihr leistet eine wunderbare Arbeit an den Schwächsten in unserer Gesellschaft – Kindern!“,- hörte man von manchen Besuchern während der Gespräche am Stiftungs-Stand. So wie der Regierende Bürgermeister Herr Michael Müller in seiner Rede zum Auftakt der Veranstaltung betonte, sind die Stiftungen eine sehr wichtige Unterstützung des staatlichen Handels und deswegen nicht mehr wegzudenken. Wir sind dankbar für die vielen neuen Kontakte und freuen uns auf mögliche neue Kooperationen.