Unser Fuhrpark wird endlich wieder „ausgeführt“

Nach vielen Wochen und Monaten dürfen die Fortbewebungsmittel endlich wieder an die frische Luft. Frisch geölt und mit festgezogenen Schrauben freut sich alles was Räder hat einen Ausflug ins Sonnenlicht zu machen. Das geht nämlich nicht nur den Menschen so. Auch die Geräte finden den Winter öde. Wer wartet schon gern? Doch jetzt hat die Warterei ein Ende. In Jona’s Haus hat die Saison auf der Verkehrsübungsstrecke längst begonnen. Wir öffnen den Schuppen und holen die vielen fahrenden Untersätze aus der Garage.Vorher wird natürlich geschaut, dass alle Kids und Teens Helme und Schützer in der richtigen Größe tragen. Auch einen Kettkar-Führerschein kann man in Jona’s Haus machen.

Egal ob Klein oder Groß – in unserer Garage ist für jede und jeden etwas dabei! Da locken nicht nur Dreiräder, Kettcars und diverse Fahrmöglichkeiten, vom Zweirad bis zum Vierrad mit Anhänger! Wer wollte nicht schon einmal mit den Händen in die Pedale fassen und mit den Füßen lenken? Das geht mit unserem Swingkart! Für flinke Kids auf zwei Beinen gibt es Rollschuhe und Rollerblades. Für die Größeren stehen Longboards, Skateboards und sogar ein Waveboard bereit.

Also komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf dich!

Ein Kommentar posten