Sportlich für Jona's Haus

Gleich zweimal ging es sportlich zu beim Lions Club Berlin-Mitte. Sowohl ein Poker-Turnier als auch das alljährliche Golfturnier fanden für den guten Zweck statt – die Unterstützung von Jona’s Haus. Wir fühlen uns sehr geehrt und sind dankbar, dass wir durch unsere langjährigen Partner gleich zweimal auf so schöne Weise bedacht wurden. Bereits seit sechs Jahren unterstützt der Club Jona’s Haus kontinuierlich. Viele Meilensteine konnten mit Hilfe der Lions bereits verwirklicht werden. Und auch das vielfältige, private Engagement der Mitglieder sorgt bei unseren Kindern immer wieder für Highlights. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Spender!

Jona’s Haus lädt ein zum Spielplatz-Fest

Am Freitag, 05.06.2015, 14-18 Uhr
Jona’s Haus, Schulstraße 3, 13591 Berlin

Zahlreiche Besucher werden am Freitag, 5. Juni ab 14 Uhr in Jona’s Haus erwartet. Wie jedes Jahr findet das Spielplatz-Fest im Rahmen der Spandauer Spielplatztage statt. Das Fest zählt zu den alljährlichen Höhepunkten in Jona’s Haus. Die (jungen) Besucher haben die Möglichkeit, verschiedene Spiel- und Bastelstationen zu durchlaufen. Dabei können sie unter anderem Perlenarmbänder basteln, sich schminken lassen, eine Bonbonschleuder testen und den neu angelegten Barfußpfad ausprobieren. Ein Puppenspieler, eine Tombola und eine große Luftballon-Aktion ergänzen das Programm. Für das leibliche Wohl ist mit Essen und Getränken gesorgt.

Jona’s Haus lädt alle Interessierten herzlich ein und freut sich auf zahlreiche Besucher.