Die Stiftung Jona feiert heute 10. Geburtstag!

Angelika und Jürgen Bier legten vor 10 Jahren den Grundstein für ein weitreichendes Engagement. Am 8. Dezember 2005 wurde die Stiftung Jona durch die Senatsverwaltung für Justiz als Stiftung anerkannt. Ohne „Jona“ würde etwas fehlen in Berlin-Spandau – den Kindern, Eltern, Grundschulen, Lehrern, Nachbarn.

Kinder und Jugendliche haben deshalb einen kleinen Film gedreht, den Sie sich hier ansehen können.

Erinnern Sie sich noch an Ihren 10. Geburtstag? 10 Jahre – für manche erscheint die Zeit gar nicht so lang. Für unsere Kinder ist es fast eine „Unendlichkeit“. Eins kann man mit Sicherheit sagen: „Jona ist inzwischen ein Schulkind.“
10 Jahre mit mehr Höhen als Tiefen, 10 Jahre, in denen viel erreicht wurde. Hierfür sind wir all unseren Wegbegleitern und Unterstützern von Herzen dankbar.

Lesen Sie auch unseren Sondernewsletter zu "10 Jahren Stiftung Jona"!