Jona’s Haus sagt Danke an die Bethmann-Bank!

Über hundert kleine und große Gäste kamen in Jona’s Haus zum Königsfest am dritten Adventswochenende! Es gab viel Spaß und Spiel an verschiedenen Stationen im Haus, Lebkuchen satt sowie andere weihnachtliche Leckereien, ein tolles Bühnenprogramm – und einen besonders beliebten, rotweiß gekleideten Ehrengast!

Der Bethmann-Bank gilt unser besonderer Dank! Im Rahmen ihrer Aktion “Ein Kinderlächeln zu Weihnachten” lag unter dem Tannenbaum eine reichhaltige, vorweihnachtliche Bescherung für alle Jona-Kinder. Die Freude war riesig, darum unser herzlichstes Dankeschön an die Bank sowie ihre Kundinnen und Kunden, die diese “Wunder-volle” Aktion möglich gemacht haben.

Ein besonderes Highlight war die professionelle Bühnenperformance von Jona’s Tanzgruppe zur biblischen Weihnachtsgeschichte. In Erinnerung bleiben uns außerdem Geigen- und Klavierklänge unserer Mitarbeiter, beeindruckende Szenen im Schwarzlicht aus dem Filmprojekt der Teens, fröhliche Weihnachtslieder von unseren Vorschul-Engeln und Tannenbäumen – und ganz, ganz viele glückliche Gesichter!