Riesenspaß auf dem neuen Spielplatz


Viel Spaß hatten Jona’s Kids beim Turnen, Klettern, Rutschen und Schaukeln auf dem neu gebauten Spielplatz in der Hauptstraße in Staaken. Bei der heutigen Einweihung war die Freude besonders groß: Noch im Frühjahr haben Kinder und Jugendliche fleißig die Fragebögen mit ihren Ideen für den zukünftigen Spielplatz ausgefüllt. Die Ergebnisse sind als Bausteine in mehrere Entwürfe beim Bezirksamt Spandau eingeflossen. Bei einer Jury, in der auch Kinder des Jona’s Haus beteiligt waren, wurde für den hohen Turm mit Röhrenrutsche abgestimmt. Herzlichen Dank an alle, die es umgesetzt haben! So werden Kinderträume war und die Partizipation sehr praktisch gelebt!
Mehr unter: https://www.youtube.com/watch?v=79GxuuY4SaM

 

Aktuelles

Recent Posts


Recommended Posts


Archive