Unsere Botschafter

Prof. Monika Grütters, MdB

Staatsministerin für Kultur und Medien

Die Stiftung Jona leistet mit „Jona’s Haus“ in und für Staaken seit vielen Jahren unverzichtbare Arbeit. In einem soziostrukturell schwierigen Kiez ist „Jona’s Haus“ mit seinen vielfältigen Bildungs- und Betreuungsangeboten zu einem sicheren Hafen für Kinder und Jugendliche geworden.

Jocelyn B. Smith

Musikerin

Dear “Jonas Haus”, thank you again for your dedication and giving me the chance to bring my music and empower your “raw and uncut diamonds”. I hope through my music that I can inspire and share what has been given to me. The belief in myself that I can be whatever I want when I set my mind to it. And that the sky is not the limit. Our dreams can go beyond the sky. Through music &art we can remind our young people they can discover their great potential from within.

Serap Güler

Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen

In “Jona’s Haus” wird hervorragende und beispielhafte Arbeit geleistet. Ich habe viele glückliche Kinder getroffen, die schwere Zeiten hinter sich haben, hier aber Menschen gefunden haben, die sich um sie kümmern und jeden Tag dabei helfen, in Deutschland anzukommen. Eine einfach tolle Arbeit im Dienste der Integration.