Action, Abenteuer, Ausflüge  Sommerferienprogramm im „Jona“

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich „soweit“! Mit einer großen „School-is-Out“-Party feiern wir in Jona’s Haus das Ende des Schuljahres und den Beginn der Sommerferien!

Dabei läuft die Planung des Ferienprogramms schon viele Wochen auf „Hochtouren“. Denn: Jona’s Haus hat keine Schließzeiten. Wir haben auch in den Ferien jeden Tag geöffnet – und bekanntlich ist die Ferienzeit die „schönste Zeit überhaupt“! Deswegen ist es uns ein großes Anliegen, gemeinsam mit den Kindern und Teens ein Programm zu gestalten, das vergessen lässt, dass man mit der Familie nicht verreisen kann. Auf diese Weise ist nun ein wunderbares, sommerlich-frisches Ferienprogramm entstanden:

So sind wieder „heiß geliebte“ Ausflugsklassiker mit „dabei“ wie z.B. Reiten auf dem Ponyhof und Trampolin-Springen im „Jump House“. Darüber hinaus stehen viele tolle neue „Highlights“ auf dem Programm wie z.B. Bubble Ball Fußball, bei welchem die Kinder in große aufgepumpte Plastikbälle steigen und dann Fußball spielen – der Fun-Faktor ist garantiert! Etwas lehrreicher und geheimnisvoller ist der Ausflug zu den Berliner Unterwelten, wo die Teens an der Tour „Dunkle Welten“ teilnehmen.

Weitere Reiseziele und Highlights sind:

• Klettern im Waldhochseilgarten Jungfernheide
  • Stand Up Paddling auf dem Wannsee
  • Besuch der „The Wow! Gallery“
  • Fliegen in einem Flugsimulator
  • u.v.m.

Aber auch in Jona’s Haus dreht sich alles rund um Sommer, Spiel und Spaß. So sind tolle Aktionen geplant wie z.B. leckeres Eis und erfrischende Limonade selbst herstellen, Wasserspiele und Wasserbomben-Schlacht sowie Experimente rund um die vier Elemente. Darüber hinaus gibt es z.B. auch sportliche Gruppenspiele, Bastel- und Kreativangebote, Angebote für Mädchen und Jungen, Ausflüge und Grillen für Teens u.v.a. zu erleben.

Wir laden alle Kinder und Teens ganz herzlich in Jona’s Haus ein, um gemeinsam unvergessliche Ferienwochen zu erleben! Denn im „Jona“ ist für jeden etwas „dabei“. Bei uns gibt es „alles“ – außer Langeweile. 😊