Arbeiten im „Jona“  vielfältig, abwechslungsreich und mit viel Herz & Wirkung!

Am 12.05.2022 nahm Jona’s Haus an der Praxismesse der Evangelischen Hochschule Berlin (EHB) teil – mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern, spannendem Austausch und tollen Möglichkeiten zum Vernetzen! Wir bedanken uns herzlich bei der EHB für die wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns schon auf Studentinnen und Studenten in Jona´s Haus, die bei uns ein Praktikum machen möchten!

Im „Jona“ kann man aber nicht nur ein Praktikum absolvieren; vielmehr freuen wir uns auch sehr über ehrenamtliche Heldinnen und Helden wie auch Pädagoginnen und Pädagogen, die sich eine hauptamtliche Tätigkeit bei uns vorstellen können.

Unser Team besteht aus Menschen verschiedener Professionen und Herkunft. „Unter uns“ sind u.a. Sozialpädagogen*innen, Erzieher*innen, Heilpädagogen*innen, Bundesfreiwillige, BWLer, ehemalige Lehrer, Psychologen usw. Uns verbindet unser gemeinsamer Auftrag für die Kinder und Teens!

Gemeinsam möchten wir in Jona’s Haus ein Umfeld schaffen, in dem junge Menschen ihre Gaben entdecken können, konkrete Unterstützung bekommen und Annahme und Wertschätzung erleben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch gerne in unsere Stellenausschreibungen rein!: Aktuelle Stellenausschreibungen