Ein besonderes Golfturnier in einer besonderen Zeit

Schon ganz viele Jahre unterstützen die Mitglieder des Lions Club Berlin-Mitte als ganz besondere Freunde die Arbeit von Jona’s Haus. Großartige Ferienprogramme, tolle Ausflüge, spannende Betriebsbesichtigungen u.v.m. haben die „Löwen“ schon möglich gemacht. Doch die älteste Tradition ist das Benefiz-Golfturnier für Jona’s Haus. Über 10 mal haben die Lions schon für das „Jona“ gegolft. Nun ging es auch in diesem April wieder „auf den Rasen“. Mit dabei: Unser „Jona-Fisch“ – tagsüber auf dem Golfplatz und am Verpflegungsstand, an dem ein Jona-Teen ganz fleißig mitgeholfen hat und abends beim festlichen Dinner.

Nach den vielen herausfordernden Monaten und Jahren von „Corona“ war das Turnier ein ganz besonderes Highlight. Mit ihrer tollen Unterstützung machen die „Lions“ weiterhin Hilfen für Kinder und Teens in Not an 365 Tagen im Jahr in Jona’s Haus möglich. Und in diesem Jahr sind es auch viele neue und dringend benötigte Hilfen, die wir für die vielen neuen, aus der Ukraine geflüchteten Kinder und Jugendlichen schaffen können.

Wir bedanken uns vielmals für diese großartige, treue Begleitung unserer Arbeit und wüschen allen Sportfreunden und auch allen anderen Freunden des „Jona“ viele schöne Frühlingstage!