Stiftungsgründerin sowie der Bundespräsident und seine Frau stehen zusammen, lachen

Bundespräsident Steinmeier besucht Jona’s Haus

„Voller Respekt und Dankbarkeit sehen wir das große Engagement aller Beteiligten in Jona’s Haus. Wir sind tief beeindruckt von dem Angebot, was Sie Kindern und Jugendlichen an 365 Tagen bieten. Was Sie tun, ist so wertvoll und ein großes Vorbild für Empathie und Solidarität; wir hoffen, dass viele sich an diesem Vorbild orientieren“ – mit diesen Worten würdigte der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei seinem Besuch zusammen mit seiner Frau Elke Büdenbender die fast 14-jährige Arbeit von Jona’s Haus der Stiftung Jona.

Von ganzem Herzen bedanken wir uns für die große Ehre, diese persönliche Anerkennung und Wertschätzung unserer Tätigkeit!

Mehr zum Besuch:

www.facebook.com/haus.jona/video

ZDF “Steinmeier dankt Nachbarschaftshilfen”

www.bundespraesident.de

RND “Kinder in der Corona-Krise (…)”

PressReader. Leipziger Volkszeitung “Vielleicht gelingt eine neue Nähe”

Der Bundespräsident zu Gast in Staaken