Ein herzliches Dankeschön! lekker führt Social Day in Jona’s Haus durch

Tatkräftige Hilfe in jeder Hinsicht

Am 9. Mai erhielt Jona`s Haus Besuch von zehn fleißigen Helferinnen und Helfern des Berliner Energieanbieters lekker. lekker unterstützt die Stiftung Jona seit einigen Jahren finanziell, nun wollten die Mitarbeiter auch einmal tatkräftig Hand anlegen. Nachdem die Besucher von der Stiftungsvorsitzenden Frau Prof. Bier eine Einführung in die Geschichte des Jona’s Haus erhielten und einem Rundgang durchs Haus unternahmen, schritten die lekker-Mitarbeiter zur Tat: Mit viel Einsatz befreiten sie das Baugrundstück unseres Wohngruppenprojekts von Bauschutt, Steinen und Holz. Am Ende des Einsatzes waren die Container voll. Doch das war nicht genug. lekker-Pressesprecher Robert Mosberg brachte auch noch einen symbolischen Spendenscheck über 5.000€ mit. Wir sagen ganz herzlichen Dank für die große Hilfe von lekker und danken allen Mitarbeitern für das großartige persönliche Engagement!