Herzliche Einladung zu Jona’s traditionellem Spielplatzfest!

Es ist wieder soweit: In Jona’s Haus findet wieder das traditionelle Spielplatzfest für Kinder, Teens und Familien statt. Zu diesem besonderen Event möchten wir alle großen & kleinen Gäste ganz herzlich einladen!

Lasst und zusammenkommen, Gemeinschaft feiern und einfach eine schöne Zeit gemeinsam verbringen. Für die Kinder & Teens gibt es insgesamt 9 „Aktions-Stationen“ zu erleben – mit z.B. Kinderschminken, Torwandschießen, Glücksrad und Wikingerschach. Für unsere großen Besucherinnen und Besucher gibt es die Möglichkeit, Jona’s Haus kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Für Essen & Trinken ist gesorgt und als krönenden Abschluss des Festes können wir jetzt schon die große „Jona-Tombola“ mit tollen Geschenken ankündigen.

Wir freuen uns auf alle Kinder, Teens, Geschwister, Eltern, Opas & Omas, Freunde von Jona’s Haus, Nachbarn und Interessierte!

Ort: Jona’s Haus, Schulstraße 3, 13591 Berlin

Datum: 13.05.2023, 14 Uhr – ca. 18 Uhr